Das Garni Hotel St Anna liegt im Zentrum von Boží Dar. Freuen Sie sich auf eine Terrasse mit Blick auf die Kirche St. Anna. WLAN und die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.
Inmitten des Erzgebirges erwartet Sie das Hotel Bozi Dar mit kostenfreiem WLAN und modernen Zimmern mit Kabel-TV, Kühlschrank und Bad mit Pflegeprodukten. Zum Skilift sind es nur 150 m.
Mit einem Wellnessbereich mit einer Sauna, einem Whirlpool und einer Auswahl an Massagen erwartet Sie das Hotel Subterra in Ostrov im Erzgebirge, 10 km von Karlsbad und nur 3 km vom Skigebiet Jáchymov...
Die Unterkunft Honour and Grace Hotel, die in Jáchymov, 14 km von Fichtelberg entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen, einer...
Das im Zentrum des Kurortes Jachymov gelegene, 100 m von der Bushaltestelle Jachymov Lazne entfernte, Penzion Haus Regrus bietet Zimmer mit einem eigenen Bad sowie Sat-TV und kostenfreiem WLAN.
Die Unterkunft Hotel Astoria, die in Jáchymov, 12 km von Fichtelberg entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Gemeinschaftslounge, Privatparkplätzen, einer Terrasse und...
Die Unterkunft Hotel Vera, die in Jáchymov gelegen ist und von der aus Fichtelberg in weniger als 12 km erreichbar ist, bietet einen Tourenschalter, allergikerfreundliche Zimmer, eine...
Die Unterkunft Horský Hotel Arnica, die in Loučná pod Klínovcem, 10 km von Fichtelberg entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, Privatparkplätzen, einer...
Tolles Haus- super Mischung aus Ferienwohung und Hotel mit...
Tolles Haus- super Mischung aus Ferienwohung und Hotel mit Restaurantbetrieb und Sauna. Sehr schönes Ambiente, sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter.
WIr kommen wieder!
Simone
Deutschland
10
Bewertet mit 10
Wir waren hier im August.
Wir waren hier im August. Ein gab wenige Restaurants, aber ausreichend. Wir waren auf der Durchreise.
Melanie
Deutschland
Beginn des Dialogfensterinhalts
Echte Bewertungen von echten Gästen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.